Günstig Türkei Reisen buchen über einen zuverlässigen Reiseveranstalter
April 12, 2019 07:34
2018 wurde die Türkei als Reiseziel beliebter und somit wiederbelebt. Circa 4,5 Mio. Urlauber reisten aus Deutschland in das Land, dass mehr als nur Sandstrände zu bieten hat. Für 2019 werden sicher noch mehr Europäer eine Türkei Reise buchen. Viele die eine günstige Türkei Reise buchen möchten, informieren sich vorher im Internet oder im Reisebüro. Wer eine Pauschalreise in die Türkei buchen möchte, der wird online, am Flughafen und im Reisebüro denselben Preis dafür bezahlen.
Wer eine Reise in die Türkei plant, der sollte sich vorab über sein individuelles Reiseziel informieren. Natürlich sollte man hier die Angebote der Hotels und Flüge vergleichen. Gut ist es auch, wenn man bei Türkei Reisen auf den richtigen Reiseveranstalter setzt, damit man hinterher nicht eine böse Überraschung erlebt. Wichtig ist, dass man sich die Bewertungen, sowie die Fotos der Hotels ansieht. Hierbei können die Social Media Portale wie Instagram und Facebook helfen. Die Bewertungen geben Auskunft, wie der Service vor Ort ist und ob das Hotel für Kinder geeignet ist. Ob man dann die Ansichten der Bewerter übernehmen kann, wird sich zeigen, wenn man sich eine eigenes Bild gemacht hat.
Wer einen Urlaub in der Türkei machen möchte, der kann zwischen mehreren Angeboten auswählen. Eine Last Minute Reise bucht man in der Regel wenige Tage vor dem Abflug. Hier noch ein kleiner Tipp, um Geld zu sparen. Flexibilität bei der Abflugszeit und den Tagen ist besonders wichtig.
Belek, Alanya und Antalya liegen an der Türkischen Riviera und viele Deutsche verbringen hier gerne ihre Ferien. Hier möchten wir Ihnen einige Informationen zu den einzelnen Orten geben:
Unser Tipp 1 - Antalya Türkei günstig
Durch seine Lage am Mittelmeer ist die Großstadt Antalya beliebt unter den Touristen. Hier kann man über die Basare oder durch die Straßen schlendern. Die Altstadt von Antalya, auch Kaleici genannt, befindet sich oberhalb der Steilküste. Besucher können die osmanischen Häuser, das Hadrianstor oder die historische Stadtmauer bewundern. Der wunderschöne Yachthafen liegt unterhalb der Altstadt. Wer Action möchte, der sollte dem Konyaalti Beach Park einen Besuch abstatten. Hier kann man schwimmen, sich sportlich auf dem Wasser betätigen oder einfach am Strand entspannen. Der Vergnügungspark ist rund um die Uhr geöffnet.
Unser Tipp 2 - Istanbul
Istanbul ist eine der meistbesuchten Städte und liegt am Nordufer des Marmarameeres. Der größte Teil der City ist Europa zugehörig und hat geschichtlich einiges zu erzählen und zu entdecken. Als Ausflugsziele zählen Troja mit ihren sagenhaften Ruinen in der Nähe von Canakkale. Mit dem Bau des Topkapi Palasts wurde kurz nach der Eroberung der Stadt im Jahre 1453 begonnen. Bei einem Spaziergang durch die Stadt kann man auf der Brücke nach Galata fangfrischen Fisch auf dem Markt oder in Restaurants genießen. Auch den Nachtschwärmern wird einiges geboten.
Unser Tipp 3 - Bodrum
Bodrum befindet sich im südwestlichen Teil der Türkei. Die griechischen Inseln Kos und Rhodos sind aufgrund ihrer Nähe mit der Fähre erreichbar. In Bodrum kann man auf der Burg die faszinierende Unterwasserwelt bestaunen. Das Myndos-Tor mit Teilen der Stadtmauer stammt aus der Antike. Von der Kastell von St. Peter, der Kreuzritterburg, hat man einen tollen Ausblick auf den Hafen. Die flachen Strände von Bodrum ziehen Familien mit Kindern an. Singles oder Paare können hier das Nachleben genießen.
Unser Tipp 4 - Alanya
Alanya ist eine historische Stadt mit überwältigenden Stränden. Natürlich kommen die Touristen gerne hierher um ein Sonnenbad am Meer zu nehmen. Und wer einmal in die Türkei nach Alanya reist, der muss unbedingt zum Kleopatra Strand. Seit 2017 gibt es dort eine Seilbahn, die die Touristen zur Festung Ic Kale bringt. Unterhalb der Burg vonAlanya befindet sich eine Tropfsteinhöhle, die Damlatashöhle. Im 13. Jahrhundert wurde der Rote Turm im Hafen erbaut und diente als Verteidigung.
Unser Tipp 5 - Belek
Belek befindet sich an der südlichen Mittelmeerküste. Belek war einst ein Ort, der von Pinienwäldern umgeben war. Diese Wälder mussten für die Hotels und Golfplätze weichen. Eine Vielzahl der Hotels bietet seinen Urlaubern ein All-Inklusive-Angebot. Wer einen Ausflug in die Stadt unternimmt, der kann sich den neugebauten Brunnen am Markt anschauen. In Belek gibt es auch eine Moschee, die zwar nicht groß ist, aber trotzdem sehenswert. Weiterhin gibt es hier ein Delfinarium und das ein oder andere Spaßbad, welches Familien mit Kindern anlockt. Wer seinen Urlaub hier in einem Resort verbringen möchte, der sollte unbedingt all inclusive buchen. Somit können Sie einen entspannten Urlaub genießen.
Posted April 12, 2019 07:34